Gartenträume Messe

Living Art Gartenträume Messe

★★★★★

Hallo an diesem tollen Mittwoch. Das Team von Living Art wünscht viel Spaß beim Lesen!
18. April 2023

Lesezeit

Gartenträume Messe – Events mit Living Art

Living Art ist nicht nur ein Einrichtungshaus in Magdeburg, oft sind wir auch auf Events, Messen und diversen Veranstaltungen in der Region unterwegs. Ganz besonders freuen wir uns in diesem Jahr auf die Gartenträume Messe in Haldensleben auf Schloss Hundisburg. Für Gartenfreunde und Outdoor-Begeisterte gibt es dort jede Menge Inspiration, Beratung und vieles mehr zu entdecken. Erhaltet jetzt noch mehr Informationen bei Living Art!

 

Inspiration für Gartenfreunde

Der Frühling kommt und viele Menschen bereiten ihre Gärten, Terrassen und Balkone bereits vor. Der Winter hat seine Spuren hinterlassen, doch der April bringt neue Trends und frischen Wind für die Outdoor-Saison. Da kommt die beliebte Gartenträume Messe wie gerufen. Von hochwertigen Möbeln in unterschiedlichen Stilen über Pflanzen und Dekorationen bis hin zu Bewässerungssystemen und handwerklichen Ausstellern bieten die Gartenträume alles, was das Outdoor-Herz begehrt.

 

Neben zahlreichen Produkten für Garten und Balkon, könnt ihr euch auch innovative Neuheiten und wunderschöne Inspirationen holen, um im Frühling und Sommer bestens vorbereitet zu sein.

 

Ein Wochenende auf Schloss Hundisburg

Die Gartenträume finden wie jedes Jahrauf dem Schloss Hundisburg in Haldensleben statt. Das Barockschloss bezaubert neben der romantischen Kulisse auch mit den einzigartigen Garten- und Parklandschaften. Auf dem denkmalgeschützten Gelände ist viel Platz für über 90 Aussteller aus der Region. Von Freitag bis Sonntag dürft ihr euch auf beste Unterhaltung und natürlich zahlreiche Gartentrends, Technik, Pflanzen und vieles mehr freuen.

 

Living Art Gartenträume Messe Schloss Hundisburg

(Quelle: Gregor Rom – Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0)

Die Gartenträume Messe

Los geht es am 21. April 2023. Bis Sonntag, den 23. April 2023 dürft ihr täglich von 10 bis 18 Uhr die grünen betriebe kennenlernen, euch Inspirationen und Beratung rund um Garten und Balkon holen oder Gestaltungsideen und handwerkliches Geschick bewundern. Freut euch auf zahlreiche Entdeckungen und die neuste Garten-Technik oder lasst euch Tipps und Tricks von echten Gartenexperten zeigen. Hier findet Ihr mehr Informationen zur Messe.

 

Rahmenprogramm und mehr

Das gesamte Wochenende steht im Zeichen der Gartenträume. Ein ausgezeichnetes Rahmenprogramm begleitet das Wochenende und auch für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt. Lernt in kreativen Workshops die Welt eurer Lieblingspflanzen besser kennen oder nutzt die Sprechstunde beim Pflanzenarzt für eure Fragen. Auch Kinder kommen auf ihre Kosten – ob bei der Schatzsuche oder einem Kreativ-Workshop – Spaß ist vorprogrammiert.

 

Gartenträume mit Living Art

Auch wir wissen die einzigartige Messe auf Schloss Hundisburg zu schätzen. Zum ersten Mal dürfen wir als einer der zahlreichen Aussteller der Region dabei sein. Neben Dekoobjekten für den Garten, die Terrasse oder den Balkon präsentieren wir auch unsere hochwertigen Outdoor-Möbel. Gerne zeigen wir euch, wir ihr eure Gartenoase zu einem echten Wohlfühlort werden lasst. Habt ihr euch neue Pflanzen und Blumenzwiebeln zugelegt, findet ihr bei uns die passenden Töpfe und Vasen.

 

Auch beeindruckende Etageren lassen eure grünen Lieblinge in neuem Licht erscheinen. Für noch mehr romantisches Flair sorgen unsere speziellen Outdoor-Kerzen mit LED-Licht. Dank hitzebeständiger Wachsschicht wirken sie täuschend echt und sind perfekt geeignet für einen schönen Abend auf der Terrasse. Schenkt eurem Außenbereich neue Highlights mit unseren außergewöhnlichen Gartenmöbeln. Passend dazu präsentieren wir auch pflegeleichte und robuste Textilien für Terrasse und Balkon.

 

Kommt vorbei und besucht unseren Stand auf der Gartenträume Messe 2023 in Haldensleben. Lasst euch von der romantischen Atmosphäre begeistern und entdeckt ganz nebenbei neue Schätze und Inspiration für euren Garten!

Das könnte auch interessant sein